Stars

BTN-"Kim": Das ist die Freundin von Nathalie Blecher-Woth!

Während Kim bei "Berlin - Tag & Nacht" gerade heftig gemobbt wird, sieht es im Leben von Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth deutlich besser aus: Sie ist überglücklich mit ihrer festen Freundin!

BTN-Kim: Das ist die Freundin von Nathalie Bleicher-Woth
Während es bei "Berlin - Tag & Nacht" alles andere als rund für "Kim" läuft, schwebt Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth privat mit ihrer Freundin auf Wolke 7! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Kim hat bei "Berlin - Tag & Nacht" ganz schön viel verbrannte Erde hinterlassen: Eigentlich war sie mit Nik zusammen, doch dann ist sie mit seinem Kumpel Pascal fremdgegangen, der ebenfalls in einer Beziehung war. Seitdem wird sie von der BTN-Clique gemobbt.

 

BTN-"Kim": Das ist die Freundin von Nathalie Blecher-Woth!

Glücklicherweise sieht es privat ganz anders aus bei Nathalie Bleicher-Woth! Die BTN-Darstellerin schwebt derzeit mit ihrer Freundin auf Wolke 7. "Baby... du bist alles für mich. Ich muss mich einfach mal bei dir dafür bedanken, dass ich dich wundervolle Frau mit stolz meine Freundin nennen darf", schreibt die Beauty zu einem Foto, das sie knutschend mit ihrer Freundin bei Instagram zeigt.

Und weiter: "Niemals hätte ich gedacht, dass mir ein Mensch so schnell, so viel bedeuten könnte. Aber du hast es geschafft. [...] Du bist einfach der Mensch, der perfekt zu mir passt. - In jederlei Hinsicht. Und auch wenn es manchmal schwierig sein mag (du kennst meine Macken) - weichst du mir nicht von der Seite und bist für mich da."

Wie süß! Scheint, als hätte die "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin ihr privates Glück gefunden!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!