Serien

BTN: Kim betrügt Nik mit seinem besten Freund Pascal!

Pascal hat sich schon vor langem in Kim verguckt.  Das Problem: Sie ist mit seinem besten Freund Nik zusammen. Jetzt gesteht er ihr seine Gefühle…

BTN-Neuzugänge: Nik, Jacky, Kim und Pascal!
Zerbricht wegen Kim die Freundschaft zwischen Nik und Pascal? RTL II
 

Letzter Tag bei BTN für Pascal?

Pascal hat nur noch einen einzigen Tag in Berlin – klar, dass er den nochmal richtig ausnutzen möchte. In der Schule begießt er seinen Abschied und fährt danach mit einem Auto, das ein Kumpel als Überraschung gemietet hat, durch die City.

 

Pascal gesteht Kim seine Gefühle bei "Berlin -Tag & Nacht"

Beim Feiern danach wird Pascal klar, dass er die Stadt nicht verlassen kann, ohne Kim seine Gefühle für sie verraten zu haben. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und nimmt sie zur Seite. „Das ist mein letzter Abend in Berlin, ich muss dir das jetzt einfach sagen“, erklärt er. „Ich habe einfach noch kein Mädchen in meinem Leben bisher kennengelernt, was mir so viel bedeutet wie Du.“

 

Geht die Beziehung von Kim und Nik in die Brüche?

Als Kim das hört, küsst sie Pascal kurzerhand voller Leidenschaft – dabei ist sie doch eigentlich mit Nik zusammen! Pascal ist völlig verwirrt. Am nächsten Tag muss er eigentlich nach Heidelberg abreisen, doch Nik kettet sich einfach mit Handschellen an ihn, damit er nicht abhauen kann. Ob Pascal jetzt das schlechte Gewissen plagt und Nik gesteht, dass er mit Kim rumgeknutscht hat? Oder reist er einfach ab und vergisst seine Liebe zu Kim? Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr ab 19 Uhr auf RTL 2!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt