Serien

BTN Joe und Peggy: Schockierende Wahrheit kommt ans Licht!

Bei "Berlin – Tag & Nacht" kommt es in der WG zwischen Joe und Peggy zu einem Zwischenfall: Wird diese schockierende Wahrheit jetzt alles ändern?

Berlin - Tag & Nacht Joe Peggy
"Berlin - Tag & Nacht": Könnte diese schockierende Wahrheit das Verhältnis zwischen Joe und Peggy belasten? RTL II

Verkleiden muss sich Basti bei "Berlin – Tag & Nacht" nun wirklich nicht, um für Grusel und Entsetzen bei Paula und Peggy zu sorgen: Denn der BTN-Liebling wird von seiner Ex und ihrer Freundin nicht unbedingt freundlich empfangen. Zufällig ist auch Joe in der WG und mischt sich in den heftigen Streit ein, der jede Sekunde zu eskalieren droht.

 

BTN: Joe verplappert sich – Peggy erfährt die Wahrheit

Immerhin kann Joe das Schlimmste erst einmal abwenden: Doch beim Versuch den schlimmen Streit zu schlichten, rutscht dem WG-Oberhaupt gegenüber Peggy raus, dass er schon länger von Mandy und Basti gewusst hatte. Selbstverständlich ist Peggy alles andere als begeistert, dass Joe die Wahrheit so lange vor ihr geheim gehalten hatte.

Immer noch im Angriffsmodus wirft Peggy Joe nicht nur jede Menge Vorwürfe an den Kopf, sondern lässt auch Paula wissen, dass Joe wohl schon länger vom Betrug wusste. Paula ist daraufhin völlig außer sich. Wird sie Joe jemals verzeihen? Wird Joes Schweigen womöglich auch einen Keil zwischen ihn und Peggy treiben? All das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr auf RTL 2. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!