Serien

BTN-Joe: Radikale Veränderung!

BTN-Joe: Radikale Veränderung!
BTN-Joe will sich verändern. RTL II

Seit der ersten Folge von "Berlin - Tag & Nacht" verkörpert Lutz Schweigel Joe, den WG-Papa. Nicht umsonst trägt er diesen Beinamen, denn wenn seine Freunde Probleme haben, können sie immer auf ihn zählen. Doch jetzt unterzieht er sich einer radikalen Veränderung - und diese hat mit dem BTN-Urgestein nicht mehr viel gemein!

 

BTN-Joe: Radikale Veränderung!

Schlechte Nachrichten für Joe: Die Bank fordert das von David gestohlene Geld zurück und ist bereit, es auf einen langen kostenintensiven Prozess ankommen zu lassen. Joe ist frustriert und erträgt es kaum noch ins Body Burn zu gehen – zu sehr schmerzt die Erinnerung an Davids Verrat.

Er erkennt, dass er zu gutmütig ist. Um wieder nach vorne sehen zu können, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er muss sich radikal verändern und mehr an sich denken, verrät er Alina. "Ich helfe immer allen und das muss endlich mal aufhören", so Joe. Ob er ernst macht? Schließlich ist seine Hilfsbereitschaft sein Markenzeichen... Wie es mit Joe weitergeht, erfahren wir wie immer bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt