Stars

BTN-"Joe" Lutz Schweigel: Neuer Locken-Look!

Glatze und Bart - so kennen wir Lutz Schweigel aka Joe seit dem Beginn von "Berlin - Tag & Nacht". Nun zeigt er sich überraschend in einem neuen Look - mit Locken.

BTN-Joe: Lutz Schwiegel mit Locken-Look
Neuer Look für BTN-Star Lutz Schweigel: Jetzt zeigt sich "Joe" seinen Fans mit Locken! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Erst vor Kurzem veröffentlichte der BTN-Star ein altes Foto von sich, das zeigt wie sehr sich Lutz Schweigel in den letzten Jahren verändert hat. Nun präsentiert er sich seinen Fans mit einem neuen Look, bei dem wir zwei Mal hinsehen mussten: Statt der sonst üblichen Glatze zeigt er sich mit blond-silberner Lockenpracht! Dazu schreibt der Schauspieler: "#neue #frisur #haupthaarneugestaltung". 

 

BTN-"Joe" Lutz Schweigel: Neuer Look!

Nanu, hat das "Berlin -Tag & Nacht"-Urgestein etwa vor, sich eine neue Frisur zuzulegen? Wohl kaum: Lutz Schweigel hat sich mit der lockigen Perücke offenbar nur einen Gag erlaubt! Seinen Followern gefällt die Aktion: "Hallo Joe deine Haare sind zwar grauenhaft aber dein schönes Gesicht ist geblieben", "Du kannst alles tragen" und "Siehst cool aus", scherzen sie in den Kommentaren.

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!