Stars

BTN-"Joe" Lutz Schweigel: Heimliche Hochzeit vor Silvester?!

BTN-Joe hält Alessia aus
Hat BTN-Star Lutz Schweigel etwa vor Silvester heimlich geheiratet? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit 2011 steht Lutz Schweigel als Joe für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera, wo er als WG-Papa über seine "Zöglinge" wacht. Wie verbringt der BTN-Star Silvester? Und vor allem: Mit wem?

2017 war ein hartes Jahr für Joe: Er galt als Hauptverdächtiger in einem Mordfall, musste mitansehen, wie seine besten Freunde sich trennten und auch in der Liebe fuhr der BTNler eine Pleite nach der anderen ein. Ganz anders sieht es da bei Darsteller Lutz Schweigel privat aus!

 

BTN-"Joe" Lutz Schweigel: Heimliche Hochzeit vor Silvester?! 

Der Schauspieler ist seit beinahe zwei Jahren glücklich vergeben. Vor Kurzem kündigte der "Berlin - Tag & Nacht"-Mime an, dass es sogar Hochzeitspläne gäbe. Wann genau geheiratet werden soll, wollte er zwar nicht verraten. Nun könnte Lutz Schweigel sich jedoch selbst verplappert haben!

Im Interview plauderte er über seine Silvesterpläne und das Weihnachtsfest mit seiner Claudia. Er sei der Typ, der zwar gerne schenke, jedoch auf Tipps angewiesen sei: "Bei meiner Frau achte ich auch immer in der Vorweihnachtszeit auf einen Wink mit dem Zaunpfahl", so Lutz Schweigel.

Seine Wortwahl macht stutzig: Hat der BTN-Star etwa heimlich geheiratet?

 

BTN-Star Lutz Schweigel: Das sind seine Silvesterpläne!

Wahrscheinlich wird Weihnachten nicht das einzige Fest sein, das der "Berlin - Tag & Nacht"-Mime dieser Tage mit seiner Liebsten verbringt.

Wie er im Interview ankündigte, geht es für Lutz Schweigel zum Jahreswechsel an die Küste: "Ich fahre an die Ostsee, genauer gesagt auf die Insel Usedom. Dort feiere ich mit ein paar Freunden ganz gediegen in einem Ferienhaus am Meer. Was ganz wichtig ist: Wir wollen über die Tage wichteln! Und natürlich muss es den Klassiker geben: Raclette."

Ob dann auch - ganz klassisch für Silvester - um Mitternacht ins neue Jahr geknutscht wird...?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die schönsten Pärchen aller Zeiten bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt