Serien

BTN-Joe: Liebes-Comeback nach Eifersuchtsdrama um Peggy? | Lutz Schweigel spricht Klartext

Lange Zeit galten Peggy und Joe als DAS Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht". Ihre Liebe ist längst Geschichte - oder etwa doch nicht? Könnte sich nun ein bitteres Eifersuchtsdrama bei BTN abspielen?

BTN-Joe: Eifersuchtsdrama
Spielt sich bei BTN bald ein bitteres Eifersuchtsdrama ab - gefolgt von einem Liebescomeback? Foto: RTL II

Peggy und Joe haben schon viele Höhen und Tiefen Seite an Seite durchgestanden - mal als Ehepaar, mal als Freunde. Seit sie wieder unter einem Dach wohnen und Peggy für eine kurze Zeit sogar leicht verknallt wirkte, fragen sich viele Fans, ob sich bei den beiden Ex wohl ein Liebescomeback anbahnen könnte.

 

BTN-Joe: Liebes-Comeback nach Eifersuchtsdrama um Peggy?

BTN: Peggy und Flo
BTN: Flo bietet Peggy seine Hilfe an.  RTL II

Nach Joes rüder Abfuhr hat Peggy sich nun allerdings Flo geangelt, mit dem es sehr gut läuft: Als der BTN-Beauty der WG-Laptop aus den Händen fällt und kaputtgeht, bietet dieser ihr seine Hilfe an. Wie sich herausstellt, ist Peggys Date nämlich ein ausgewiesener IT-Spezialist! Für Peggy ein Glück, würde die Reparatur doch ein riesiges Loch in die Haushaltskasse reißen.

Die Vorschau deutet an, dass Flos späteres Auftauchen in der WG nicht gerade gut ankommt: "Als es schon zu spät ist, wird der Blondine klar, dass Flo und Joe unweigerlich in der WG aufeinandertreffen werden. Ihre Bedenken sind gerechtfertigt – Joe reagiert mehr als nur skeptisch…", heißt es von Seiten RTL IIs. Spielt sich nun etwa ein bitteres Eifersuchtsdrama zwischen den dreien ab? Das könnte bedeuten, dass Joe in Peggy nicht nur eine Freundin sieht...

 

BTN-Star Lutz Schweigel: Das sagt er zum Liebescomeback von Peggy und Joe

Im Interview mit TV Movie sprach BTN-Urgestein Lutz Schweigel nun Klartext zum Thema Liebescomeback: "Man weiß es nicht, man kann nie in die Zukunft sehen. Momentan sind die beiden einfach nur gut befreundet. Joe und Peggy wohnen zusammen. Wären sie nicht befreundet, würde das gar nicht funktionieren und Joe hätte sie auch gar nicht aufgenommen."

Scheint zwar, als bahne sich zwischen den beiden derzeit nicht wieder eine Beziehung an. Doch wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Ein endgültiges Dementi klingt anders...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!