Serien

BTN-Joe: Heftige Kritik

BTN-Joe
Joe muss sich bei "Berlin - Tag & Nacht" heftige Kritik anhören. RTL II

Nach Davids Überfall auf Milla steht die Welt bei "Berlin - Tag & Nacht" Kopf: Nun hagelt es für Joe heftige Kritik für sein Verhalten.

Als Joe zur Polizei fährt, um David aus dem Arrest abzuholen, macht er sich Sorgen. Im Body Burn sieht er, wie verzweifelt David ist und Joe fragt sich, ob er Milla vielleicht wirklich falsch verstanden hat.

 

BTN-Joe: Heftige Kritik

BTN-Joe: Heftige Kritik
Joe muss sich den anklagenden Worten von Alina und Lisa stellen. RTL II

Joe will David helfen und zwischen ihm und Milla vermitteln. Doch sie kauft ihm seine Geschichte nicht ab. Auch Lisa und Alina können nicht verstehen, wie er David verteidigen kann und lassen den WG-Papa auch ihre Kritik spüren. Wird Joe trotzdem weiterhin zu David stehen?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt