Serien

BTN-Joe hält Alessia aus!

BTN-Joe hält Alessia aus
Bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Joe Alessia aus bis diese wieder auf die Beine kommt - doch das hat Konsequenzen... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist wieder zurück in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Nach dem Trubel der letzten Zeit, dauert es ein Weilchen, bis sie wieder auf die Beine kommt - und Joe hält sie währenddessen aus.

Zwar ist Ole froh darüber, dass Alessia ihrem Martyrium entronnen und wieder zurück in der WG ist. Doch was er dann bei "Berlin - Tag & Nacht" miterleben muss, kann er kaum glauben: Er beobachtet, wie Joe der BTN-Beauty Geld zusteckt - der WG-Papa muss sie aushalten bis Alessia selbst wieder flüssig wird!

 

Berlin - Tag & Nacht: Joe hält Alessia aus!

Für Ole ist das ein Unding. Er fühlt sich ungerecht behandelt und stellt Joe zur Rede: "Wieso kriegt die denn einfach so Geld zugesteckt?" Rüde wird er zurechtgewiesen: "Halt dich mal bitte da raus. Das Geld krieg ich schon wieder. Schaff du mal bitte den Müll raus", erklärt Joe.

Doch Ole will das nicht einfach auf sich beruhen lassen und schmiedet eifrig Pläne bei BTN...

 

BTN: Happy End nach Alessias Martyrium?

Während die BTN-WG Alessias Rückkehr mit gemischten Gefühlen begegnet, sind die Fans froh, dass es mit dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star wieder bergauf geht. "Jeder macht mal ein Fehler, und wenn man da zu steht das man einen Fehler gemacht hat, hat man auch eine zweite Chance verdient" und "Ich finde erstmal Hut ab an Joe, dass er Alessia wieder aufgenommen hat, das was sie alles gemacht hat", so die Kommentare auf Facebook. 

Wie lange das wohl gut geht? Wird es wirklich so harmonisch bleiben?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt