Stars

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?
Ist BTN-Star Julia Jasmin Rühle aka JJ schon wieder Single? Facebook/Julia Jasmin Rühle

Ist etwa schon wieder alles aus bei Julia Jasmin Rühle? Eine kryptische Nachricht könnte nun darauf hindeuten, dass sich "Berlin - Tag & Nacht"-JJ getrennt hat...

Erst vor wenigen Monaten verkündete die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle aka JJ ihr Ehe-Aus. Kurz darauf war sie bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite zu sehen. Doch nun könnte schon wieder alles vorbei sein, wie ein Posting der Schauspielerin verrät.

 

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?

Auf Facebook schrieb der BTN-Star vor einigen Tagen: "Wir verletzen Menschen, die uns lieben ... & lieben Menschen, die uns verletzen ..." Was meint die 30-Jährige damit? Handelt es sich bei dem Satz lediglich um einen Kalenderspruch - oder deutet JJ hier an, dass sie sich von ihrem neuen Freund getrennt hat?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt