Serien

BTN: Jetzt soll endlich Schluss sein - und die Zuschauer freuen sich!

BTN: Jetzt soll endlich Schluss sein
Schluss, aus, vorbei bei "Berlin - Tag & Nacht"? Fans wären sogar froh darüber! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

RTL IIs Erfolgssoap "Berlin - Tag & Nacht" erntet immer wieder Kritik von Fans, die von der Handlung der Serie genervt sind. Doch nun soll Schluss damit sein - und das dürfte die Zuschauer freuen!

Zu viel Sex, völlig übertriebene Storylines - die Vorwürfe der Zuschauer gegenüber "Berlin - Tag & Nacht" wiegen schwer. Ganz besonders im Kreuzfeuer derzeit: Die Dreiecksgeschichte von Paula, Basti und Mandy. Nachdem die Affäre zwischen Paulas Ehemann und der Friseuse herausgekommen ist, fliegen zwischen den beiden Frauen die Fetzen und die gegenseitigen Racheaktionen nehmen immer abstrusere Züge an.

Ein Blick auf die Facebook-Kommentare offenbart: Viele BTN-Fans sind inzwischen genervt und wünschen sich, dass die Geschichte endlich abgeschlossen wird. So heißt es unter einem Foto, das Rick bei seiner Heimkehr zeigt, unter anderem "Schnell zurück zum Flughafen und weg. Armer Junge, da bist du jetzt direkt in der Hölle gelandet" und "Was momentan abgeht, braucht kein Mensch. Zum Glück kann man aus/um schalten..."

 

BTN: Jetzt soll endlich Schluss sein - und die Zuschauer freuen sich!

BTN: Begeht Mandy etwa einen Mord?
Zwischen Mandy und Paula herrscht derzeit bitterer Krieg.          RTL II

Nun soll endlich Schluss sein mit dem Handlungsstrang, wie die Vorschau auf die neue BTN-Folge verspricht: Demnach wollen Mandy und Paula endlich Waffenstillstand schließen. Wenn nur Finja nicht wäre und sie versuchen würde, Paula erneut aufzuwiegeln. Ob sich Bastis Ex von ihr überzeugen lässt? Oder zieht sie nun endgültig den Schlussstrich unter die Geschichte?

Eins ist sicher: Die BTN-Fans würden sich über letzteres sicher mehr freuen...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt