Stars

BTN-Jessi: Chameen Loca total verändert!

BTN-Jessi: Chameen Loca total verändert
Chameen Loca aka BTN-Jessi zeigt sich verändert auf Facebook. Facebook/Chameen Loca

Chameen Loca aka Jessica haben wir bei "Berlin - Tag & Nacht" schon einige Verwandlungen durchmachen sehen. Ein neues Bild zeigt sie nun total verändert!

Im Internet hält die einstige BTN-Beauty ihre Fans auf dem Laufenden, postet mal Oben-Ohne-Bilder oder YouTube-Videos, in denen sie von ihrem Alltag berichtet. Ein neues Foto sorgt nun auf ihrer Facebook-Seite für Aufregung. Der Grund: Für viele sieht die Schauspielerin komplett verändert aus! "Total neuer Look, fast nicht zu erkennen, aber cool", so einer der Kommentare zu dem Bild, das Chameen Loca hochgeladen hat. 

 

BTN-Jessi: Chameen Loca total verändert!

Fans der Ex-BTNlerin sind begeistert: "Das ist mal wieder ein herrlich normales foto von dir. Die Nette zum Pferdestehlen von nebenan", schreibt einer ihrer Follower und kassiert dafür sogar einen "Like" von Chameen Loca selbst. "Die Frisur steht dir, siehst wieder voll hübsch aus", heißt es an anderer Stelle.

 

BTN: Kommt Chameen Loca zurück?

Unter die Kommentare mischen sich immer wieder auch Fragen nach Chameen Locas Rückkehr zu BTN. Einer ihrer Fans meint zu wissen, warum die hübsche Schauspielerin derzeit nicht bei RTL II zu sehen ist: "Hab gehört das sie Schönheit Operation machen möchte deswegen ist sie net mehr bei btn (kein scherz)."

Ob er damit recht hat? Die Darstellerin äußerte sich selbst nicht dazu. Doch wer weiß? Vielleicht tüftelt sie ja schon längst an einem Comeback-Plan...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt