Serien

BTN-Jenefer Riili: Endgültig zurück nach München? | Sie spricht Klartext!

Der Sohn von Jenefer Riili ist gerade einmal sechs Wochen alt, doch schon haken viele Fans nach, wann die Beauty wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen ist. Fürs Erste wohl nicht: Nach einem kurzen Boxenstopp in Berlin ist sie nun wieder in München. Für immer?

BTN-Jenefer Riili für immer in München? | Sie spricht Klartext!
BTN-Star Jenefer Riili sprach nun Klartext über ihren künftigen Wohnort - und damit auch die voraussichtliche Rückkehr zur RTL II-Soap. Instagram/Jenefer Riili

Mitte Juni kam das Baby von Jenefer Riili und Matthias Höhn zur Welt. Während Milans Papa inzwischen wieder für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera steht, bleibt die "Alessia"-Darstellerin vorerst zu Hause, um sich um ihren Sohn zu kümmern.

Trotz, oder gerade wegen, der Babypause scheinen es viele Fans kaum abwarten zu können, bis die frischgebackene Mutter wieder zu BTN zurückkehrt, wie Kommentare auf Instagram und YouTube verraten.

Doch wird sie überhaupt wieder drehen? Immerhin verbringt die Wahl-Berlinerin erstaunlich viel Zeit in München - hunderte Kilometer entfernt vom Set. 

 

BTN-Jenefer Riili: Rückzug nach München? | Sie spricht Klartext!

Fest eingeplant hat Jenefer Riili ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Comeback jedenfalls, betonte die Schauspielerin in der Vergangenheit immer wieder. Dass sie sich derzeit überwiegend in München aufhält hat den einfachen Grund, dass sie dort ihre Familie um sich hat, die ihr bei Klein-Milan unter die Arme greifen kann.

In ihrem neuen YouTube-Video, in welchem sie von ihrem einwöchigen Trip nach Berlin berichtete, verriet Jenefer Riili nun aber, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie dauerhaft zurück in der Hauptstadt ist: "Wir müssen wieder zurück nach München, weil wir da noch ein paar Sachen erledigen müssen, Milan und ich. Wir haben noch ein paar Termine. Danach, Ende August, wollen wir dann wieder ganz fest in Berlin sein." 

Zwei Mal im Monat soll es dann trotzdem noch nach Bayern gehen - um "Oma und Opa sehen" zu können. 

Scheint also, als stelle sich Jenefer Riili auf eine Zukunft in Berlin ein. Bei ihrem Matthias, und in der Nähe ihres früheren Arbeitgebers. "Alessia"-Fans können also aufatmen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt