Serien

BTN-Jannes: Geständnis über Eule!

BTN-Jannes: Geständnis über Eule!
Jannes liefert nun ein überraschendes Geständnis ab! RTL II

Obwohl Jannes inzwischen offziell mit Clara zusammen ist, hat Eule ihre Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie und der "Berlin - Tag & Nacht"-Star wieder ein Paar werden. Nun überrascht Jannes mit einem Geständnis!

Während Eule sich auf ihren Musikcontest vorbereitet, ist Jannes noch immer hin- und hergerissen, ob er sich das Lied, das seine Exfreundin für ihn geschrieben hat, wirklich anhören soll. Da es sowieso zwischen ihm und Clara immer wieder kracht, entscheidet er sich dagegen. Als der "Berlin - Tag & Nacht"-Star mit seinem Freund Leon darüber spricht, hört Milla heimlich mit.

 

BTN-Jannes: Geständnis über Eule!

Milla belauscht dabei Jannes überraschendes Geständnis: "Guck mal, ich habe keinen Bock die ganze Zeit jetzt Angst zu haben, dass wenn ich das Lied höre, dass es doch irgendetwas in mir auslöst!", so der BTNler. Das klingt nicht gerade so, als sei er schon über Eule hinweg...

Das meint natürlich auch Milla, die das Gehörte sofort Eule weitergibt. Die Sängerin schöpft Hoffnung: Ist für sie und Jannes etwa doch noch nicht alles zu spät?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt