Serien

BTN-Jannes: Entscheidung über Ausstieg gefällt?!

Jannes macht bei "Berlin - Tag & Nacht" eine schwere Zeit durch. Theo hat die zündende Idee: Sein Sohn soll mit nach Thailand kommen. Nun könnte die Entscheidung über den Ausstieg von "Jannes" gefallen sein...

BTN-Jannes: Entscheidung über Ausstieg gefällt?!
Steigt Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" aus? Instagram/Benmstaedt

Nach seinem Drogenmissbrauch befindet sich Jannes derzeit in einer Klinik und versucht, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Während seine Freunde ihn so gut es geht unterstützen, fehlt von seiner Freundin jedoch jede Spur. Eule hat es bislang nicht über sich gebracht, bei ihm vorbeizuschauen und so scheint auch ihre Beziehung vor dem Aus zu stehen.

 

BTN-Jannes: Entscheidung über Ausstieg gefällt?!

Ausgerechnet jetzt ist Jannes Vater Theo jedoch in der Hauptstadt aufgetaucht - mit einem Plan: Er will seinen Sohn mit nach Thailand nehmen. Schon Malte hatte dort einen Neuanfang gewagt und damit offenbar die richtige Entscheidung getroffen. Müssen sich Fans also auf einen Ausstieg gefasst machen?

Diese Möglichkeit wird immer wahrscheinlicher. Denn wie in der Vorschau zu sehen ist, fasst sich Eule endlich ein Herz und besucht Jannes. Dabei teilt sie ihm mit, ihm zu verzeihen - und dass sie auf Deutschland-Tournee gehen wird. Es sieht also nicht danach aus, als würde sich das einstige BTN-Traumpaar ernsthaft wieder zusammenraufen. Und für Jannes könnte das ein Grund mehr sein, über den Vorschlag seines Vaters, mit ihm nach Südostasien auszuwandern, nachzudenken.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!