Stars

BTN: Hochzeitsgeheimnis um Saskia Beecks gelüftet

Im Januar machten die BTN-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth ihre Beziehung öffentlich. Jetzt ist sogar schon von Hochzeit die Rede!

BTN: Saskia Beecks & Nathalie Bleicher-Woth
BTN: Hochzeitsgeheimnis um Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth gelüftet. | Instagram/Saskia Beecks

Seit die „Berlin – Tag und Nacht“-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth im Januar ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, zeigen sie sich immer wieder turtelnd auf Social Media.

Vor kurzem postete Saskia Beecks ein Video auf YouTube, in dem die beiden mit Namensschildern auf Fragen der Fans antworten. Dabei kam ein Hochzeitsgeheimnis ans Licht.

 

BTN: Nathalie Bleicher-Woth würde Saskia Beecks Nachnamen annehmen

Ein Fan stellte die Frage, wer von den beiden ihren Nachnamen abgeben würde, falls es eine Hochzeit gibt. Die Antwort fällt einstimmig aus: Beide heben ein Schild mit der Aufschrift „Natha“ (kurz für Nathalie) hoch.

Saskia Beecks freut sich über die Entscheidung ihrer Freundin: „Das ist Liebe, Leute!“. Nathalie Bleicher-Woth hat aber auch eine Erklärung dafür: „Ich hasse meinen Nachnamen sowieso, von daher. Aber auch so, ich finde deinen Namen voll schön“.

„Oh, echt? Baby, das hat mir noch nie jemand gesagt“, antwortet Saskia. Wie süß!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt