Serien

BTN: Herber Tiefschlag für Schmidti!

Eigentlich schien es für die Chaoten Schmidti und Krätze super zu laufen: Die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars standen kurz vor dem musikalischen Durchbruch. Doch nun erwartet Schmidti ein herber Tiefschlag!

BTN: Herber Tiefschlag für Schmidti!
Schmidti muss einen dramatischen Tiefschlag bei "Berlin - Tag & Nacht" verkraften! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Schock am Morgen: Als Schmidti und Sabrina nach einer durchzechten Nacht zu sich kommen, stellen sie panisch fest, dass sie im Kofferraum seines Taxis eingesperrt sind. Wie das passieren konnte, können sich die beiden selbst nicht erklären - sie haben jede Erinnerung an die letzte Nacht verloren.

Befreien können sich die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars zwar, doch dann der nächste Schock: Ihr Laptop mit allen neuen Songs ihres neuen Albums ist verschwunden!

 

BTN: Herber Tiefschlag für Schmidti!

Als sie sich auf den Weg machen, von DVO ihr Eigentum zurückzufordern, kann der nur darüber lachen: Er zeigt ihnen ein Video von der letzten Nacht, auf dem zu sehen ist, wie sehr sich Schmidti und Sabrina vor den Rappern Berlins blamiert haben. Zu allem Überfluss steht Kräsch Records nun vor dem Aus - ein herber Tiefschlag für Schmidti!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die dramatischsten Momente bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!