Serien

BTN: Greta kommt zurück!

BTN-greta kommt zurück
Greta kehrt zurück zu BTN - allerdings scheint der Anlass recht unerfreulich zu sein... RTL II

Endlich einmal gute Nachrichten aus Berlin: Nachdem sich Fans von Lieblingen wie Caro oder Daniel verabschieden mussten, kommt nun eine BTN-Figur zurück!

Bisher hielten die letzten Monate für BTN-Fans eher unschöne Überraschungen bereit: Caro verließ die Serie, Daniel starb den Serientod, Theo flüchtete aus der Hauptstadt. Doch nun gibt es endlich einen Lichtblick: Denn eine beliebte Serienfigur kehrt endlich zurück!

Um wen es geht? Greta, die Ex-Freundin von Alina und Paulas Cousine. Sie war damals mit ihrer Freundin nach England ausgewandert. Nun jedoch taucht sie in Berlin auf, um mit Alina ein ernstes Gespräch zu führen. Oh oh, das klingt zwar alles andere als nach einem glücklichen Aufeinandertreffen, trotzdem dürften das Comeback der Greta-Darstellerin die Fans riesig freuen!

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei BTN auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt