Fernsehen

BTN | Gebeichtet: Diese Stars hatten eine Sex-Affäre

Diese „Berlin – Tag und Nacht“-Enthüllung überrascht uns dann doch.

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667": Urgesteine kommen zurück!"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667": Urgesteine kommen zurück!
Hinter den Kulissen knisterte es immer wieder auch bei den BTN-Stars. Foto: RTLzwei

In einem Live-Video auf Instagram beichtete der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star Jan Leyk (35) Sex mit einer ehemaligen Kollegin aus der RTLZWEI-Daily gehabt zu haben – und diese Neuigkeit überrascht uns etwas.

 

Berlin – Tag und Nacht: Jan Leyk und Anne Wünsche hatten Sex

Jan Leyk (links) und Oliver Pocher sprechen in Sachen Influencer-Kritik eine Sprache
Jan Leyk (links) verriet Oliver Pocher ein Geheimnis. Fotos: Getty Images

Es handelt sich um Anne Wünsche (28). „Jetzt verrate ich euch mal was. Damit kann ich jetzt eigentlich auch Instagram löschen: Ich hatte was mit der, ja“, so Jan Leyk im Video-Stream.

Zuletzt hatte er Wünsche im Influencer-Streit öffentlich dafür an den Pranger gestellt, ihre Kinder ständig auf Instagram zu zeigen: „Auf jeder Party bekommt die ein neues Kind, ey. Ich kriege zu viel mit der Alten und immer das Kind da im Bild!“

Zur Freude von Oliver Pocher (42) und dessen Frau Amira (28) bestätigte er: „Ja, es ist so! Vor acht Jahren habe ich der Anne Wünsche ordentlich was vor die Badehose geknallt.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt