Fernsehen

BTN | Eva Benetatou greift Jenefer Riili an: „Sich als Mutter zurückhalten!“

Der TV-Star will sich nicht weiter provozieren lassen.

Eva, Chris und Jenifer Riili
Hat sich Jenefer Riili (links) zwischen Chris Broy und Eva Benetatou gedrängt? Foto: TVNOW/Instagram/Jenefer Riili

Rund ein Jahr nach den Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ ist wohl nichts mehr daran zu rütteln. Eva Benetatou und Chris Broy sind getrennt – das, obwohl die brünette Schönheit gerade ein Kind von ihrem Ex erwartet.

Angeblich habe sich alles verändert, seit Chris im Frühjahr von den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ aus Thailand zurückkehrte. Gerüchten zu Folge bandelte er während der Dreharbeiten mit der ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili an. Riili trennte sich gerade von Serien-Darsteller Matthias Höhn, mit dem sie zwei Kinder hat.

 

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili in der Kritik

Eva Benetatou gegen Jenefer Riili
Foto: Foto: Eva Benetatou auf Instagram / Jenefer Riili auf Instagram

Auf Instagram griff Benetatou das vermeintliche neue Paar am Wochenende an: „Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er einschlägt“, so der Reality-Star. Sie empfinde es als verletzend, „dass man sich als Mutter und werdender Vater aus Respekt nicht zurückhalten kann.“ Sie selbst will sich jetzt auf ihren eigenen Weg und einen Neuanfang konzentrieren.

Wenig später schrieb Riili in einer Story auf Instagram: „Lügen mögen den Sprint gewinnen. Aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.“

 

Kampf der Realitystars: Chris Broy rechtfertigt sich

Broy will von den Anschuldigungen nichts wissen. „So Leute, ich wollt' mich eigentlich gar nicht mehr zur Trennung von Eva und mir äußern, aber die Situation gerade lässt es einfach nicht zu, dass ich ruhig bin“, erklärte er jüngst ebenfalls auf Instagram. Eine Trennung würde nicht über Nacht passieren. Er sei zwar in Thailand gewesen, sei dort aber weder manipuliert worden, noch habe er sich neu verliebt! Die Trennung will er weiterhin privat halten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt