Serien

BTN: Eule ist am Boden zerstört | Ist es endgülitg Aus mit Jannes?

Der Drogenskandal um Jannes könnte schlimme Konsequenzen haben: Steht seine Beziehung mit Eule bei "Berlin – Tag und Nacht" jetzt vor dem Aus?!

"Berlin - Tag & Nacht" Eule
BTN: Jannes hat es wirklich versaut. Eule ist wegen dem Drogen-Skandal am Boden zerstört. Ist es nun endgültig Aus zwischen den beiden? RTL II

Es war ein verheerender Schluck aus der falschen Pulle: Wegen eines fiesen Hustenanfalls hat Jannes ausgerechnet LSD zu sich genommen und wird von seinem Umfeld jetzt als Junke abgestempelt. Besonders mit Eule scheint es sich der BTN-Chaot nun endgültig zerstört zu haben.

Und auch Eule ist am Boden zerstört: Sie fragt sich nun ständig, wie sie Jannes nur so hintergehen konnte? Auch Jannes ist mit den Nerven am Ende: sein Liebeskummer wirkt sich negativ auf seine Arbeit im Tattoo-Studio aus, was auch seinem Chef nicht entgeht – der macht ihm eine klare Ansage. Währenddessen redet Milla auf Eule ein, sich zumindest seine Geschichte anzuhören, warum er zu den Drogen gegriffen hat. In der Hoffnung, Jannes doch verzeihen zu können, lässt sie sich auf ein Gespräch mit ihm ein…

Kommt es tatsächlich noch zum Happy End des BTN-Paares? Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!