Serien

BTN: Ersetzt diese Frau nun Emmi?

Lesbisch? BTN-"Emmi" Denise Duck knutscht mit "Bachelor"-Kandidatin!
Hat Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" etwa schon Ersatz für Emmi gefunden? Facebook/Denise Duck

Emmi und Krätze zählen zu den absoluten Lieblingspaaren bei "Berlin - Tag & Nacht". Doch damit ist nun Schluss: Die beiden sind getrennt. Jetzt scheint schon Ersatz gefunden...

Viele Fans hatten sich ein Happy End für Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" gewünscht. Lange Zeit schien es, als würden die beiden zusammen eine Familie aufbauen. Der Traum ist jedoch geplatzt: Emmi musste enttäuscht feststellen, dass ihr Freund noch immer nicht an ihrer Zukunft arbeitet und hat sich von ihm getrennt.

Doch von Herzschmerz ist bei diesem nicht viel zu spüren: Krätze will sich von nun an voll und ganz auf die Musik konzentrieren und feilt mit Rapperin Mrs. Nina Cartier an seiner Karriere.

 

BTN: Ersetzt diese Frau nun Emmi?

Bei der Zusammenarbeit wird es allerdings nicht bleiben, vermuten viele BTN-Fans: "Die landen bestimmt auch noch zusammen im Bett", "Ich bin mir sicher, dass die zwei irgendwann mal zusammen kommen" und "Ich glaube, die Rapperin kommt mit Krätze zusammen. Man weiß ja nie, da er Single ist" kommentieren einige Zuschauer einen Schnappschuss der beiden. Ob sie recht haben? Hat Krätze schon einen Emmi-Ersatz gefunden?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt