Serien

BTN Enthüllung: Sind "Leon" und "Milla" auch privat ein Paar?

BTN: Leon und Milla
"Berlin - Tag & Nacht": Milla und Leon sind das absolute Traumpaar bei BTN. Doch geht bei Sandy Fähse und Liza Waschke auch privat mehr? Bild: Facebook/Berlin - Tag und Nacht

"Leon" und "Milla" sind das aktuelle Traumpaar bei "Berlin – Tag & Nacht". Doch was geht zwischen Sandy Fähse und Liza Waschke, wenn die Kameras bei BTN aus sind?!

Dass sich Leute bei der gemeinsamen Arbeit kennen und lieben lernen, ist ja kein großes Geheimnis. Gerade am Set der RTL 2-Soap "Berlin – Tag & Nacht“ verbringt die Stars so viele Stunden auf engem Raum miteinander, dass da nicht nur einmal der eine oder andere Funke auch aufs Privatleben überspringt. Dass sich "Leon"-Darsteller Sandy Fähse und "Milla"-Darstellerin Liza Waschke auch privat extrem gut verstehen, zeigen sie in schöner Regelmäßigkeit auf gemeinsamen Instagram-Fotos. Doch geht beim BTN-Traumpaar auch privat noch etwas mehr?

 

BTN Sandy und Liza: Das sagen sie zu den Liebesgerüchten!

Viele Fans von "Berlin – Tag & Nacht" würden sich tatsächlich wünschen, dass ihre beiden BTN-Lieblinge auch privat ein Paar abgeben würden. Doch im Interview mit "Promiflash.de" sprach „Leon“-Darsteller Sandy Fähse endlich Klartext: "Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!“ So ernüchternd das für einige Fans im ersten Moment auch klingen mag, so einleuchtend ist Sandys Begründung aus beruflicher Sicht.

Denn als Ehepaar kommt es zwischen Leon und Milla zwangsläufig zu viel Intimität am Set. Privat sind Sandy Fähse und Liza Waschke zwar gut befreundet, doch mehr ist es nicht – auch weil sich die beiden gegenseitig so respektieren. Knapp sieben Monate ist Sandy Fähse bereits Single und hat genaue Vorstellung, wie seine Traumfrau aussehen soll: „Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich."  

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

 

BTN-Emmi: Krankheitsschock!

BTN-Emmi: Krankheits-Schock!
BTN-Emmi hat starke Allergie. Wird sie das den Traumjob kosten? RTL II

Für Emmi wendet sich das Blatt nicht gerade zum Guten, als sie feststellt, dass sie krank ist und keine Aussicht auf Besserung besteht...

 

BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn: Verlobung!

 

Ein Beitrag geteilt von RTL II (@rtl2) am

Erst ließen sie die Babybombe platzen, jetzt verkündeten Jenefer Riili und Matthias Höhn, dass sie heiraten werden!

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt