Serien

BTN-Emmi: Ist Jannes ihr neuer Freund?

Groß war der Schock, als sich Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" getrennt haben. Fans wollen bereits wissen, wer der neue Freund der BTN-Beauty wird: Jannes.

BTN-Emmi: Ist Jannes ihr neuer Freund?
Wird BTN-Emmi bald einen neuen Freund an ihrer Seite haben? Instagram/berlintagundnacht

Lange Zeit galten Emmi und Krätze als DAS Traumpaar der RTL II-Soap. Doch nun ist Schluss: Nachdem er seine Freundin dreist angelogen hat und das Ganze aufflog, hat Emmi die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet. Fans haben sogar schon einen Krätze-Ersatz im Sinn...

 

BTN-Emmi: Wird Jannes nach Krätze ihr neuer Freund?

Auf Facebook wird bereits spekuliert, dass Emmis Herz bald für einen anderen BTNler schlagen könnte: "Sie trennen sich. Emmi hat während der Ausbildung ein Praktikum in der Psychiatrie, wo Jannes ist. Sie päppelt ihn wieder auf und zwischen beiden funkt es und sie kommen zusammen. Jannes bekommt eine neue Chance von Krause, Emmi ist eine super Inspiration für seine Bilder und am Ende gibt's happy family", so einer der User. Andere Fans kommentieren zustimmend: "Gefällt mir" und "So wäre es auch nicht schlecht."

Möglich wäre dieses Szenario schon, schließlich hat sich auch Eule vor Kurzem von Jannes getrennt und will erst einmal auf Abstand bleiben, während dieser in der Psychiatrie ist. Wird es mit Emmi und Jannes schon bald ein neues Liebespaar bei "Berlin - Tag & Nacht" geben?

Immerhin hatte Produzentin Marie Hölker vor Kurzem bereits verraten, dass es im Sommer mindestens eine Trennung geben wird und ein Paar neu zusammenfindet...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt