Stars

BTN-"Emmi" Denise Duck: Ultraschall-Bild!

BTN-"Emmi" Denise Duck überrascht mit Ultraschall-Bild!
BTN-Star Denise Duck aka Emmi überraschte nun mit einem Ultraschallbild. Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Gerade erst ließen die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn die Baby-Bombe platzen. Ist Denise Duck nun die nächste? Ein Ultraschallbild, dass die "Emmi"-Mimin veröffentlicht hat, sorgt für Furore.

Denise Duck hat sich als Emmi in die Herzen der "Berlin - Tag & Nacht" Zuschauer gespielt. Nach Baby Bens Geburt kümmerte sie sich rührend um den Kleinen und wurde schnell zu seiner Ersatz-Mama. Seitdem hoffen Fans, dass Emmi und Krätze auch selbst Nachwuchs bekommen. Doch die beiden versuchen erst einmal, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen bevor sie ein Kind großziehen müssen.

Doch wie sieht es privat bei der Darstellerin aus? Ein Ultraschallbild auf Instagram sorgt nun bei ihren Fans für Aufregung. Ist Denise Duck etwa schwanger?

 

BTN-"Emmi" Denise Duck überrascht mit Ultraschall-Bild!

Mitnichten. Wer genauer hinschaut, erkennt, dass es sich nicht etwa um einen Fötus, sondern um den Kopf von Denise Ducks Hund handelt, der in die Gebärmmutter auf dem Bild gephotoshoppt wurde. Zum Frauentag hatte sich die Schauspielerin einen Scherz erlaubt!

Während einige Fans erst auf dem zweiten Blick erkannten, um was es sich tatsächlich handelt, und noch fragten "Denise bist du schwanger?", stiegen andere Followern direkt auf den Witz ein: "Sehr geil!" und "Ja, so sah es bei mir auch aus."

Ob wir wohl auch bald echte Baby-News von der Darstellerin zu hören bekommen? Wir sind gespannt!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn!
Jenefer Riili und Matthias Höhn ließen nun die nächste Bombe platzen.          Instagram/Jenefer Riili

Im Sommer erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ihr erstes gemeinsames Kind. Nun haben sie eine weitere große Ankündigung.

 

BTN-"Paula" Laura Maack: Deshalb lässt sie ihre Dates stehen

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb geht sie bei Dates einfach
Bei Dates ist Laura Maack konsequent.          Instagram/poodle.mucki.flokati

Die BTN-Beauty verriet nun, wann sie ihre Dates stehen lässt.

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt