Serien

BTN: Eifersuchtsdrama!

Eule und Jannes galten lange als DAS Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht". Doch damit ist nun Schluss! Statt Liebe erwartet die beiden ein Eifersuchtsdrama bei BTN...

BTN: Eule ist eifersüchtig auf Jannes und Clara
Eule hat mit Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" Schluss gemacht. Doch abschließen kann sie mit ihm nicht... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Um sich von der Trennung von Eule abzulenken, hat sich Jannes mit Clara bei "Berlin - Tag & Nacht" getröstet. Blöd nur, dass ausgerechnet Eule ihn inflagranti erwischt hat! Am nächsten Morgen möchte er Eule erklären, dass Clara ihm nichts bedeutet. Doch Eule ist zutiefst verletzt: "So groß kann deine Liebe nicht gewesen sein. Da ist die Tür!"

 

BTN: Eifersuchtsdrama!

BTN: Eifersuchtsdrama bei Jannes und Eule
Eule ist eifersüchtig auf Jannes und Clara.          RTL II

Jannes lässt seine Wut an Eule aus: "Ich war der, der immer für Dich da war, der Dich immer gepusht hat und in allen Situationen unterstützt hat. Du hast doch mit mir Schluss gemacht!“, wirft der BTNler seiner Exfreundin an den Kopf. Später trifft er im LA14 auf Clara, die ihn eifersüchtig machen möchte... Wird sie Jannes so nun doch für sich erobern? Oder entscheidet sich Eule noch einmal um?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!