Serien

BTN: Drogen-Trip nimmt übles Ende

Dass die "Berlin - Tag & Nacht"-Freunde Kim, Jacky und Co. Parties und Alkohol nicht ganz abgeneigt sind, wissen wir ja inzwischen. Doch ein Drogen-Trip der Gruppe nimmt ein übles Ende...

BTN: Gift-Attacke
Der Drogen-Trip der BTN-Freunde nimmt kein gutes Ende... RTL II

Jacky, Pascal, Nik und Kim freuen sich auf eine wilde Nacht bei "Berlin - Tag & Nacht". Ebenfalls mit dabei: Pascals Freundin Janin, die Kim von Anfang an ein Dorn im Auge war. Und ihr Unmut gegenüber Janin ist bald noch deutlicher zu spüren!

 

Berlin - Tag & Nacht: Drogen-Trip nimmt übles Ende

Als Überraschung für alle hat sie Pilze dabei. Während Kim mit den beiden Jungs direkt welche isst, hat Janin noch Bedenken. Später überredet sie Kim aber, es auch einmal zu probieren – doch das ist ein großer Fehler: Kim überlässt eiskalt Janin auf ihrem Drogen-Trip ihrem Schicksal und sucht stattdessen lieber Pascal. Als sie ihn findet, nutzt sie ihre Chance und verschwindet mit Pascal im Zelt...

Als die beiden wieder klarwerden, kommen Nik und Jacky vorbei. Haben die beiden etwas bemerkt? Und geht es Janin gut? Kein gutes Ende für den Trip...

Wie es mit Joe bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!