Serien

BTN: Dramatisches Ende zwischen Basti und Kim!

Kaum hat sich das Liebeschaos um Basti beruhigt, droht nun eine schmerzhafte Eskalation: Denn zwischen dem BTN-Liebling und Kim kommt es zum Eklat!

Berlin Tag und Nacht
Zwischem Kim und Basti kommt es zu einer dramatischen Entscheidung: Bedeutet DAS nun das Ende für einen von beiden? RTL II

Es waren keine einfachen Wochen für Basti: Zwar konnte sich der "Berlin – Tag & Nacht"-Liebling mit Paula auf einen vorläufigen Waffenstillstand einigen, doch immer noch plagen ihn Selbstzweifel darüber, ob die Entscheidung für Mandy und das knallharte Absägen von Paula das Richtige war. Seine Aufsichtspflicht gegenüber Kim hat Basti ebenfalls vernachlässigt – und jetzt droht ein schlimmes Ende!

 

"Berlin – Tag & Nacht": Schlimmes Ende zwischen Basti und Kim

Denn Kim ist im Krankenhaus gelandet. Und Basti hat das getan, was eine Aufsichtsperson eben tut: Er hat Kims Eltern kontaktiert. Die sind natürlich alles andere als begeistert, was mit ihrer Tochter passiert ist und verzetteln sich in einen heftigen Streit. Statt sich um ihre Tochter zu kümmern, eskaliert der Streit zwischen Kims Eltern immer weiter.

Für Kim steht fest: Sie hält es keinen Moment zuhause aus. Als sie Basti darum bittet, sie wieder aufzunehmen, trifft der eine folgenschwere Entscheidung: Er kann sich einfach nicht mehr um Kim kümmern. Jetzt soll sie auch noch zu einem ihrer Elternteile ziehen. Da trifft Kim eine folgenschwere Entscheidung, die ein schlimmes Ende zwischen ihr und Basti andeutet. Was wirklich passiert, seht ihr heute ab 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL 2.

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!