Serien

BTN: Doppeltes Schwangerschafts-Drama!?

BTN: Doppeltes Schwangerschafts-Drama
Spielt sich bei "Berlin - Tag & Nacht" bald ein doppeltes Schwangerschafts-Drama ab? facebook/Berlin - Tag & Nacht

Saisontechnisch ist der Frühling zwar längst vorbei, was die Gefühle bei "Berlin - Tag & Nacht" angeht jedoch nicht! Nun könnte das sogar in einem doppelten Schwangerschafts-Drama enden!

Basti ist auf und davon: Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star stand zuletzt zwischen zwei Frauen, die er (vermeintlich) beide liebte. Obwohl er in Miami ist, um ein wenig Klarheit über die Zukunft seiner Ehe zu bekommen, könnte ihm das nicht viel nützen. Denn wenn er zurückkommt, könnte das Chaos durch ein doppeltes Schwangerschafts-Drama erst recht ausbrechen!

 

BTN: Doppeltes Schwangerschafts-Drama!?

Zwar galten Basti und Pauli lange als DAS "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar schlechthin, doch das ist schon lange passé. Inzwischen hat der BTNler sich in eine andere Frau verliebt: Mandy, seine Mitbewohnerin und Freundin und Kollegin seiner Frau.

Mehrmals sind die beiden zusammen im Bett gelandet, doch noch immer hat Paula keinen Schimmer von Bastis Affäre. Das könnte sich schon bald ändern, vermuten BTN-Fans. Und zwar auf eine etwas... ungewöhnliche Art und Weise! 

BTN: Paula zwingt Mandy und Basti zum Äußersten
Mandy und Basti haben eine Affäre bei BTN. Ist Mandy nun schwanger?          RTL II

Da Mandy zuletzt bei BTN mit furchtbarer Übelkeit zu kämpfen hatte, überschlagen sich die Spekulationen: "Ich wette darauf ... Mandy ist schwanger! Wie auch immer DAS funktioniert haben soll, aber sie ist es! Paula will jetzt auch ein Baby & das Drama geht weiter", so einer der zahlreichen Kommentare unter einem Foto bei Facebook. Ein anderer Zuschauer setzt noch einen drauf: "Ich befürchte ja eher, dass beide schwanger sein könnten!"

Ob die User recht haben und sich bald ein doppeltes Schwangerschafts-Drama bei "Berlin - Tag & Nacht" abspielt? Und für wen wird sich Basti dann entscheiden?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt