Serien

BTN: Dieser Verrat droht, alles zu zerstören!

Es gibt derzeit wohl kaum ein Paar bei "Berlin - Tag & Nacht", das nicht im Liebestohuwabohu steckt: Basti betrügt Paula, Eule ist sich unsicher wegen Jannes, André will wieder bei Nina landen. Nun überschattet ein Freundesverrat letzteres!

BTN: Dieser Freundesverrat kann alles zerstören
Leons Verrat an seinem Freund könnte diesen bei BTN nun die große Liebe kosten... RTL II

BTN-André hat zwar gemerkt, dass er auf Nina steht, allerdings stößt er sie seit der Ankunft von seiner Mutter von sich und Nina weiß nicht, was sie von seinem Verhalten halten soll: Nach einer aufregenden Nacht gesteht er ihr chließlich, dass er Gefühle für sie hat. "Ich weiß nicht, ich würde da fast behaupten, ich empfinde da irgendwie mehr für dich?!" 

 

BTN: Dieser Verrat kann alles zerstören

Die BTN-Blondine kann ihren Ohren kaum trauen und hält das zunächst für einen Witz. Doch André beteuert, dass er es ehrlich mit ihr meint. Überglücklich entschließt sich Nina, ihm zu glauben. Doch so skeptisch, wie Nina erst war, so skeptisch sind auch die restlichen Loftbewohner: Leon will sogar Wetten darüber abschließen, wie lange die Beziehung hält!

Und die neugegründete Liebe wird bald darauf auf eine harte Probe gestellt - durch Leons Verrat: Er stachelt André nämlich dazu an, für eine Frauengruppe im LA14 zu tanzen. Unbeobachtet filmt ihn Leon dabei – und schickt die Aufnahmen hinter seinem Rücken an Nina. Diese ist außer sich: "Willst du mich eigentlich verarschen? Heute morgen laberst du mir noch die ganze Zeit etwas von Beziehung vor und dann, im LA, machst du dir die nächsten Hühner klar oder was?!"

Hat diese Aktion alles zerstört, bevor es überhaupt angefangen hat?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!