Stars

BTN: Diese beiden Stars outen sich überraschend als Pärchen!

Diese beiden „Berlin – Tag und Nacht“-Stars outen sich überraschend als Pärchen – damit hatten Fans nicht gerechnet!

Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch sind ein Pärchen
Die beiden BTN-Stars Benjamin Mittelstädt (Jannes) und Tim Rasch (Nik) sind überraschend ein Pärchen! Instagram @benmstaedt

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ kennt man Nik, gespielt von Tim Rasch, vor allem als Mädchen-Schwarm. Doch wie ein Instagram-Post verriet, ist er nun glücklich vergeben; und zwar an Serienkollegen Benjamin Mittelstädt, der in der RTLII Reality-Soap Jannes spielt.

Auf Instagram haben die beiden sich nun als Pärchen geoutet. Das Foto auf Bens Profil zeigt, wie er Tim liebevoll umarmt. Darunter kommentiert er: "Ich liebe dich" mit den Hashtags #loveislove und #outing. Auf Tims Profil ist ein Foto zu sehen, wie er Ben küsst. Die Fans freuen sich mit den beiden und gratulieren dem Liebespärchen in den Kommentaren.

„Und jetzt ist auch klar warum Jannes & EULE in Reallife nie ne Chance hatten“ kommentiert zudem Serienkollegin Jazzy Gudd. Auch Matthias Höhn und Jenefer Riili haben bei „Berlin – Tag und Nacht“ bereits zueinander gefunden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt