Serien

BTN-David will sich aus seiner Lage befreien

BTN-David will sich aus seiner Lage befreien
BTN-David hat genug: Er muss sich aus seiner Lage doch irgendwie befreien können! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach seinem Übergriff auf Milla muss David feststellen, dass er am Tiefpunkt angelangt ist. Nachdem Lisa ihm dann auch noch bei "Berlin - Tag & Nacht" eine klare Ansage macht, beschließt er, sich aus seiner Lage zu befreien.

 

BTN-David will sich aus seiner Lage befreien

Während Milla versucht, die Ereignisse mit David in der Dusche zu vergessen und sogar die Polizei eingeschaltet hat, ist sich David bei "Berlin - Tag & Nacht" keiner Schuld bewusst. Dennoch: Seine Freunde haben sich gegen ihn gestellt, selbst Joe hegt im Inneren Zweifel. David weiß nicht weiter und verbringt die Nacht im Body Burn - für ihn der absolute Tiefpunkt.

Am Morgen danach will er in die WG schleichen, um ein paar seiner Sachen zu holen. Doch plötzlich steht Lisa vor ihm - und sagt ihm ganz klar, was sie von ihm hält. "Du fehlst mir", erklärt David seiner Exfreundin. Diese wiegelt ihn ab:"Ich will das nicht hören! Geh bitte!"

Zurück im Body Burn ist es nicht besser: Die Kunden feinden ihn an und beschimpfen ihn. David fühlt sich in die Ecke gedrängt und ihm kommt eine Idee, mit der er hofft, sich aus seiner Lage befreien zu können…

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt