Stars

BTN-"David" Pascal Kappés: Liebes-Beichte!

Bei "Berlin - Tag & Nacht" hat Pascal Kappés seine große Liebe Lisa nach viel Auf und Ab gefunden. Privat macht den "David"-Darsteller Denise Temlitz glücklich. Im Interview überraschten sie mit einer Liebesbeichte!

BTN-Star Pascal Kappés: Liebesbeichte
BTN-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz sind September ein Paar. Facebook/Pascal Kappés

Auf Facebook haben es die beiden TV-Stars ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem posten beide immer wieder Fotos von ihrem Liebesglück: So sieht man Pascal Kappés mal knutschend, mal im Partnerlook oder am Strand kuschelnd mit seiner Freundin, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Templitz.

Im Interview mit "Closer" sprachen die beiden nun über ihre Beziehung: "Pascal und ich haben uns auf einer Verantstaltung kennengelernt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, eigentlich kann man sagen fast täglich. Anfang September hat es Zoom gemacht", erinnert sich die Freundin des BTN-Stars. 

 

BTN-"David" Pascal Kappés: Liebes-Beichte!

Die Turteltauben verrieten weiter: "Wir sehen uns jeden Tag und verbringen jede Nacht zusammen. Mit Pascal fühle ich mich zu tausend Prozent wohl! Wir lachen unglaublich viel und können stundenlang reden. Er macht mich einfach glücklich." Denise Temlitz Worten kann Pascal Kappés nur zustimmen.

Viele Fans hatte die Beziehung der beiden überrascht: Erst im Juli hatten Denise Temlitz und ihr Freund Patrick Cuninka ihre Verlobung gelöst. Ist die Liebelei mit dem BTN-Star zu übereilt? "Liebe hat doch kein Zeitfenster. Patrick und ich haben ganz normal Kontakt, und natürlich habe ich zuvor das Gespräch mit ihm gesucht! Patrick wünscht uns viel Glück", erklärt Denise Templitz. Eine überraschende Liebesbeichte!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!