Stars

BTN-"David" Pascal Kappés: Großer Schritt mit Denise Temlitz!

BTN-Star Pascal Kappés: Liebesbeichte
BTN-Star Pascal Kappés und seine Freundin Denise Temlitz wagen den nächsten großen Schritt! Facebook/Pascal Kappés

Sorry, Ladies, jetzt heißt es tapfer sein: "Berlin - Tag & Nacht"-Schnuckel Pascal Kappés aka David wagt den nächsten großen Schritt mit seiner Freundin Denise Temlitz!

Uh, das ging ja fix: Erst vor wenigen Wochen überraschten uns der BTN-Star und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin mit ihrer Liebes-Beichte. Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7 und teilen ihr Liebesglück mit der Welt. Nun haben sie einen großen Schritt in Sachen gemeinsame Zukunft gemacht: Der 27-Jährige und seine Freundin sind in Berlin zusammengezogen!

 

BTN-"David" Pascal Kappés: Nächster großer Schritt = Baby?!

"Jetzt wollen wir die Zeit genießen. Liebe ist das schönste Gefühl, das es gibt", so "Berlin - Tag & Nacht"-Schönling Pascal Kappés gegenüber "Bild". Offenbar ist sich der Schauspieler schon nach den ersten Beziehungsmonaten sicher, die Richtige gefunden zu haben: "Denise ist meine Traumfrau. Sie ist ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte." 

Bei diesem Turbo-Gang wäre es kaum verwunderlich, wenn die Turteltauben ihr Glück in naher Zukunft sogar mit Nachwuchs krönen würden. Das frischverliebte Paar jedenfalls scheint nicht abgeneigt, schon bald mit der Familienplanung zu beginnen und heizt bereits mit Bildern und Interviews die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft von Denise Temlitz kräftig an...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt