Serien

BTN-"David" Pascal Kappés: Baby-Alarm!?

BTN-"David" Pascal Kappes: Baby-Alarm!?
Erwarten BTN-Star Pascal Kappés und Freundin Denise Temlitz ein Baby? Facebook/Denise Temlitz

Erst seit wenigen Wochen sind "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés aka David und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz ein Paar. Nachdem erst verdächtige Fotos auftauchten, heizten die beiden nun im Interview die Baby-Gerüchte an.

Seit sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gingen, sind BTN-Star Pascal Kappés und seine Freundin unzertrennlich. Im Internet halten die beiden ihre Fans mit Liebespostings und Knutschbildern auf dem Laufenden. Doch womöglich gibt es für die Turteltauben bald noch mehr zu feiern als ihre Liebe: Ein Foto, auf dem Pascal Kappés auf dem Bauch von Denise Temlitz liegt sorgt nämlich für Baby-Gerüchte!

 

BTN-"David" Pascal Kappés: Baby-Alarm!?

"Oh ein Baby unterwegs" und "Bist du etwa schwanger?" schreiben viele Fans unter das verräterische Foto der beiden TV-Stars. Ob sie damit recht haben? 

Die Hinweise häufen sich: Auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht, die der BTNler und die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun besucht haben, nippte Denise Temlitz den ganzen Abend nur an ihrem Wasser. Von Alkohol keine Spur! Darauf angesprochen, ob es bald Nachwuchs geben wird, verrieten die TV-Stars gegenüber "Promiflash": "Ja, man könnte was vermuten. Aber wenn was spruchreif ist, dann reden wir darüber."

Ein Dementi klingt definitiv anders! Herrscht bei dem "Berlin- Tag & Nacht"-Darsteller und seiner Freundin etwa tatsächlich Baby-Alarm? Ausgeschlossen ist Nachwuchs für beide nicht, erklärt Denise Temlitz weiter. Sie selbst sei auf jeden Fall bereit für ein Kind!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt