Fernsehen

BTN-David: Heftiger Shitstorm für Pascal Kappés

Der BTN-Schauspieler Pascal Kappés muss zurzeit einiges einstecken. Diese Woche hat seine schwangere Frau Denise Temlitz die Trennung bekannt gegeben und statt etwas Mitgefühl zu zeigen, postet Pascal gut gelaunte Fotos vom Grillabend. Dafür gab es jetzt einen ordentlichen Shitstorm.

BTN-Aus für Pascal Kappés aka David?
Nach der Trennung von Denise Temlitz gab es für BTN-Star Pascal Kappés einen riesigen Shitstorm Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Fans machten sich große Sorgen um Denise Temlitz. Die Bachelor-Kandidatin postete immer wieder emotionale Bilder auf Instagram und zeigte deutlich, dass sie am Boden zerstört ist. Ihr Mann, BTN-Schauspieler Pascal Kappés, hatte dagegen nichts Besseres zu tun, als zu seinen Freunden zu fahren und mit ihnen einen lustigen Grillabend zu starten.

 

BTN-David: Heftiger Shitstorm für Pascal Kappés

Und die Fans sind (zu Recht) wütend auf ihn. „An dem Kerl is alles ätzend“, schreibt eine Userin und eine andere wünscht sich sogar sein Aus bei Berlin Tag und Nacht: „Der schlechteste Schauspieler den es gibt... Diese richtig übertriebenen " wütenden" Gesichtsausdrücke....  hoffentlich verschwindet " David" bald endlich aus BTN.. Bitteee“

 

@sim_onephotography

Ein Beitrag geteilt von Pascal Kappés (@pascal.kappes) am

Trotz allem gibt es noch ein paar Fans, die zu ihm stehen und sich wünschen, dass Pascal und Denise wieder zusammenziehen: „Bitte bleibt zusammen das ist das beste für das Kind. Sonst wächst es in zwei verschieden Orten auf“, schreibt eine. „Du bist ein cooler Typ und lass dir von niemanden was sagen und lass die Hater im Schatten stehen. Mach dein Ding und vergiss nicht du bist richtig klasse“, schreibt ein anderer Nutzer.

Manche wiederum scheinen von den Nachrichten noch nichts mitbekommen zu haben und fragen was passiert ist. Zu Recht, denn bisher wissen wir nur, dass Denise Temlitz von ihm enttäuscht ist und die beiden aktuell (räumlich) getrennt sind.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt