Serien

BTN: Lutz Schweigel alias Joe spricht über das Aussteigen

Lutz Schweigel alias Joe ist ein "Berlin – Tag & Nacht"-Urgestein. Doch immer wieder steigen Darsteller aus. Könnte er etwa der nächste sein, der die RTL2-Soap verlässt?

Die Liste der BTN-Aussteiger ist lang. Allein in diesem Jahr haben sich schon Theo, Daniel, Jessica und Aylin aus der Sendung verabschiedet. Kommt nun etwa bald ein weiterer Name dazu? Viele Fans fürchten, dass auch Joe demnächst der Hauptstadt den Rücken kehren könnte. Seinen kurzen Weggang aus Berlin im vergangenen Jahr haben viele noch nicht vergessen.

Nun sprach Darsteller Lutz Schweigel im Interview mit „kukksi“ über die Serie: „Ich bin seit der ersten Stunde dabei. Die Serie ist auch mein Baby, weil ich seit Anfang an dabei bin“, so der Schauspieler. Lust auf etwas Neues scheint Lutz Schweigel aber dennoch nicht zu haben: „Ich spiele aber noch nicht mit dem Gedanken, bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ aufzuhören.“ Wow, was für eine Ansage!

Dann können wir uns ja auf weitere spannende Geschichten rund um den WG-Papa freuen…

Joe
Steigt er als nächstes aus? BTN-Joe spricht Klartext! RTL II

Im Video seht ihr alles rund um das Baby von Miri und Krätze:

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt