Fernsehen

BTN: Darf Jessica nach Totalabsturz wieder in die WG?

Jessica ist bei "BTN" wohl der Pechvogel der Stunde. Nach ihrem Totalabsturz bei der RTL2-Soap machen sich die Zuschauer große Sorgen um den „BTN“-Star. Doch kommt jetzt unerwartet Hilfe?

BTN Jessica Absturz
Für Jessica aus "BTN" kommt jetzt die Stunde der Wahrheit: Darf sie wieder in ihre alte WG ziehen oder nicht? RTL II

Es gibt wohl kaum ein Unglück, das Marcels Schwester Jessica in den vergangenen Wochen nicht selbst durchleben musste. Schon seit Ewigkeiten steckt die eigentliche Frohnatur in der fiesen Schuldenfalle und hat dadurch nicht nur ihre Freunde, sondern auch den Platz in ihrer geliebten WG verloren. 

Und nun hat sich Jessica aus "Berlin – Tag & Nacht" endgültig ins Aus geschoßen: Denn eigentlich war sie zu Joe unterwegs, um ihn darum zu bitten, sie trotz ihrer Geldprobleme wieder in die WG aufzunehmen. Als der „WG-Papa“ sogar Einsicht zeigt und nur kurz Jessicas Bruder Marcel um Rat fragen möchte, gehen bei Jessica alle Sicherungen durch. Sie stiehlt die Kasse aus der Werkstatt und macht sich mit dem Geld vom Acker.

Doch natürlich ist der plötzliche Geldsegen schnell vorbei. Nun steht Jessica wieder mit dem Rücken zur Wand und muss hoffen, dass ihr Joe trotz ihrer „Wahnsinnstat“ dennoch eine zweite Chance geben kann. Doch kann Joe Jessicas rücksichtsloses Verhalten überhaupt verzeihen? Und wie würden die anderen WG-Bewohner auf ihre Rückkehr reagieren? Das wird sich in der aktuellen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigen um 19 Uhr auf RTL II zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt