Fernsehen

BTN-Daniel: Nach Serientod Abschied von Angelo Carlucci & Josephine Welsch

Auf Facebook hat sich BTN-Star Josephine Welsch rührend von ihrem Kollegen Angelo Carlucci verabschiedet, der in der Soap den Serientod starb.

„Es ist Zeit, Danke zu sagen“, schreibt Welsch in ihrem Posting, spricht gleichfalls von einer „tollen Leistung“. Das Lob bezieht sich sicherlich auf die Zusammenarbeit bei „Berlin – Tag & Nacht“, speziell die tragische Todesszene, die viele Fans tief berührte.

Wie es mit Angelo Carluccis Karriere weiter geht, ist noch ungeklärt. Der Schauspieler ließ sich die Optionen offen, sprach lediglich von neuen Projekten. Viele Fans vermuten, dass er sich wieder dem Auflegen widmen könnte.

Wir sind gespannt. Fest steht, dass ihm ein Comeback bei BTN nach dem Serientod nicht offen steht. Wer ihn vermisst, sollte sich seine Live-Videos ansehen:

Im Video oben seht ihr, was aus den anderen ehemaligen BTN-Stars wurde.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!