Serien

BTN-Comeback zum Frust der Fans

Allein in diesem Jahr mussten sich "Berlin - Tag & Nacht"-Fans schon von etlichen Darstellern der Soap verabschieden. Nun feiert ein Mime sein Comeback - sehr zum Frust der Fans!

BTN-Comeback zum Frust der Fans
Da werden die BTNler nicht schlecht staunen: Ranndy Frahm soll zurückkehren. RTL II

Um wen es geht? Ranndy Frahm, der jahrelang als Paulas Bruder Theo vor der "Berlin- Tag & Nacht"-Kamera stand. Seine Serienrolle hatte sich zuletzt mit seiner Schwester und Peggy komplett überworfen, verließ mit Sohnemann Malte den Kiez, um in Thailand ein neues Leben aufzubauen. Nun könnte er wieder zurückkehren, wie "kukksi" unter Berufung auf einen Insider der Sendung berichtet. Demnach soll der Darsteller vor Kurzem wieder für die Soap drehen.

BTN-Comeback zum Frust der Fans

BTN Theo
Angeblich soll Theo bald wieder bei "Berlin- Tag & Nacht" zu sehen sein. RTL II

Der Grund für Theos Rückkehr soll niemand anders als sein Sohn Jannes sein. Dem ambitionierten Tätowierer sind die Ideen für neue Motive ausgegangen, aus Frustration und Verzweiflung griff er bereits ein paar Mal zu Drogen und scheint auch in Zukunft nicht damit aufzuhören - ein Teufelskreis! Ob Theo seinem Sohn helfen will und deshalb in der Hauptstadt auftaucht? Oder steckt doch ein anderer Grund dahinter? Und wie werden Paula und ihre beste Freundin auf seinen Besuch reagieren?

Gewiss ist nur eines: Sollte Ranndy Frahm tatsächlich zu BTN zurückkehren, wird das für mächtig Ärger sorgen - und zwar nicht nur vor der Kamera! Denn bei vielen Zuschauern ist "Theo" nach seinem chaotischen Abgang unten durch...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt