Fernsehen

BTN: Comeback von Meike und Alina geplant?

Könnte es in Kürze ein großes "BTN"-Comeback geben? Denn "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und "Alina"-Darstellerin Saskia Beecks wurden beim gemeinsamen Dreh gesichtet. Und das lässt „BTN“-Fans jetzt jubeln.

"BTN" Meike und Alina
Gibt es jetzt das große "BTN"-Comeback von Meike und Alina? RTL II

Sie sind wie ein Herz und eine Seele: Schauspielerin Pia Tillmann, die von 2011-2012 in der RTL2-Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle von Meike Weber verkörperte und Darstellerin Saskia Beecks, die zwischen 2011-2014 als Alina Schmitz das „BTN“-Universum aufmischte. Die beiden „BTN-Legenden“ wirkten zuvor auch schon in „X-Diaries“ mit und gehörten zu den beliebtesten Figuren der Kult-Show. 

Und jetzt könnte der Wunsch vieler Fans auch wieder in Erfüllung gehen: Denn „Meike“ und „Alina“ sind tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Denn ausgerechnet Pia Tillmann postete jetzt ein paar Bilder auf ihrem Facebook-Account, auf denen sie mit ihrer Kollegin Saskia Beecks vor einem Green-Screen zu sehen ist. 

 

Heute wird mit meiner lieben Freundin Saskia Beecks die Greenbox aufgemischt! 󾍇 Wenn einer Spaß bei der Arbeit hat ... dann wir 󾌸 Euch allen einen schönen Tag!

Posted by Pia Tillmann on Mittwoch, 3. Februar 2016

Nicht nur sehen die beiden blendend aus, sondern haben auch sichtlich Spaß vor der Kamera. Was genau da gedreht wurde, wollten die beiden im Posting jedoch nicht verraten. Somit bleibt weiterhin unklar, ob es vielleicht schon bald eine große „Berlin – Tag & Nacht“-Rückker von Meike und Alina geben könnte. Wie es genau mit "BTN" weitergeht, könnt ihr in der "Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt