Serien

BTN-Comeback: JJ schockiert Fans

BTN-Star JJ kehrt zurück – und schockiert ihre Fans mit einer „Beichte“.

Berlin - Tag und Nacht: JJ kommt zurück!
JJ kehrt zurück zu BTN! Am, Mittwoch feiert sie ihr Serien-Comeback. RTLzwei

BTN-Star Julia Jasmin Rühle (JJ) verließ die RTLzwei Daily-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ vor mittlerweile sechs Jahren. Nun will sie ihr Comeback feiern – aber auch in der Zwischenzeit war ihr offenbar alles andere als langweilig. Die gebürtige Moskauerin war mit ihrem Musikprojekt „Bow!“ als „Tres Jolie“ bereits in den deutschen Single-Charts und nahm bei „Promi Big Brother“ teil. Nebenbei versuchte sie sich auch als DJane, und Influencerin mit eigener Kosmetiklinie.

 

BTN: Julia Jasmin Rühle arbeitete als Cam-Girl

Was viele ihrer Fans noch nicht wussten: Auch in der Erotik-Branche war sie in den letzten Jahren viel unterwegs. Für die Erotikmesse „Venus“ war sie 2017 sogar das Werbegesicht, arbeitete aber auch als Cam-Girl, wie sie gegenüber der Bild berichtete: „Mir war nie langweilig, ich habe vieles ausprobiert, vieles gemacht. Umso glücklicher bin ich jetzt, auch mal wieder vor der Kamera zu stehen, da ich damals wirklich Mega-Spaß hatte, und genieße nun einfach das Comeback.“

Am kommenden Mittwoch will die 32-Jährige ihr Serien-Comeback um 19.10 Uhr bei RTLzwei feiern: „Ich bin wieder zurück, weil ich mal was anderes machen wollte. Die Fans haben mich tatsächlich all die Jahre immer wieder gefragt: ‘Kommst du noch mal zurück …?’ Ich hatte Mega-Bock darauf, war motiviert und hatte auch gerade eine zeitliche Lücke. Es hat halt einfach in allen Punkten perfekt gepasst.“ Wir sind gespannt auf ihre Rückkehr!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt