Serien

BTN-Comeback: Erste Bilder!

BTN: Wichtige Botschaft
Bei BTN steht ein Comeback an - und das sorgt nicht gerade für Begeisterung! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Erst vor Kurzem sorgte RTL II mit einer kryptischen Ankündigung über ein Comeback bei Berlin - Tag & Nacht für Furore. Nun gibt es erste Bilder des BTN-Rückkehrers!

Nicht nur den BTN-Stars, auch den Fans wird dieses Comeback übel aufstoßen: Ranndy Frahm aka Theo kommt zurück zu Berlin - Tag & Nacht! Als er in Maltes Schule auftaucht, fällt dieser aus allen Wolken. Er hat ein besonderes Anliegen an seinen Sohn - und ein Geschenk: "Ich habe mir da eine kleine Bar gekauft", erklärt Theo seinem Jüngsten.

 

BTN-Comeback: Erste Bilder von Theo!

Doch diese Neuigkeit ist nicht der Grund, weshalb Theo zurück in der Hauptstadt ist: "Ich habe gedacht, jetzt wo du volljährig bist, dass ich vielleicht Dinge, die ich einfach vermasselt habe damals, dass ich die irgendwie wieder gut machen kann und wir einen neuen Anfang machen können und wir das Ding vielleicht zusammen machen können!“

 

BTN: Steigt Malte mit Theo aus?

BTN-Comeback: Theo
Theo stößt bei seinen Söhnen Malte und Jannes zunächst auf Taube Ohren.          RTL II

Theo möchte er seinen Sohn dazu überreden, mitzukommen. Für seinen Sohn steht fest, dass er darauf keine Lust hat und er schickt seinen Vater weg. Dieser gibt aber nicht auf. Als er bei Jannes im Loft auftaucht, redet er auf seine beiden Söhne ein. Malte läuft ihm hinterher, um ihn anzuhören. Wird Malte nun mit Theo zusammen BTN verlassen und nach Thailand auswandern? 

Abwegig ist das nicht - schließlich hatte Samuel Bartz bereits angekündigt, die Soap bald zu verlassen...

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt