Serien

BTN-Comeback: Chameen Loca alias Jessica kommt zurück!

In den vergangenen Monaten mussten sich Fans von immer mehr BTN-Stars verabschieden. Nun gibt es allerdings ein Comeback – von Chameen Loca alias Jessica!

Jessica Berlin Tag und Nacht
Chameen Loca alias Jessica kommt zurück zu "Berlin - Tag & Nacht"! Facebook/ Chameen Loca

Die Liste der BTN-Ausstiege ist lang: Allein in diesem Jahr verließen Daniel- und Theo-Darsteller Angelo Carlucci und Ranndy Frahms die Soap, außerdem verabschiedeten sich „Aline“ und „Jessica“. Zumindest letztere können Fans bald wieder in der Serie begrüßen, denn Darstellerin Chameen Loca feiert ihr Comeback!

Das berichtet Bravo Online und beruft sich dabei auf einen Insider, der erklärte, dass die Schauspielerin bereits am Set gesehen worden sei. Ob Chameen Loca wieder zur Hauptbesetzung dazustößt oder lediglich für einen Gastauftritt zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern bis wir Jessica bei BTN wiedersehen werden!

Im Video unten seht ihr, welcher heiße Neuzugang nun bei BTN zu sehen ist:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt