Serien

BTN-Blitzhochzeit: Milla macht Lieblingsmensch Heiratsantrag!

Nachdem die Hochzeit von Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht" geplatzt und die Ex-Braut mit Caro nach Ibiza abgedampft ist, tritt die BTN-Beauty nun doch in einer Blitzzeremonie vor den Traualtar! Ihr Gegenüber dürfte überraschen...

BTN-Blitzhochzeit: Milla macht Heiratsantrag
Also doch! Milla überrascht bei BTN mit einem Heiratsantrag und einer Blitzhochzeit! Instagram/ Berlin - Tag & Nacht

Eigentlich sah es so aus, als wäre der Traum einer Hochzeit erst einmal für Milla geplatzt: Nach Leons Panickattacke kurz vor dem Standesamt ist die BTN-Braut tief verletzt mit ihrer besten Freundin Caro in die Flitterwochen gefahren. Und fand dort genau die Ablenkung, die sie brauchte, um ihren Ex-Verlobten aus dem Kopf zu kriegen - in Form von Caro, mit der Milla schließlich auch in der Kiste landete.

Leons plötzlichen Auftauchen wirbelte allerdings alles wieder durcheinander und das Liebeschaos um Milla war perfekt: Auf der einen Seite ihre Freundin Caro, die ihr Leon um jeden Preis ausreden wollte, um viel lieber selbst mit Milla anzubandeln, auf der anderen Seite ihr Beinahe-Ehemann, der nicht bereit war, seine große Liebe kampflos aufzugeben. Für wen sollte sich die BTN-Beauty nun entscheiden?

 

BTN-Blitzhochzeit: Milla macht Heiratsantrag

Milla lässt sich schließlich auf eine gemeinsame Nacht mit Leon am Strand ein und überrascht sich selbst, als sie schließlich die Worte "Lass uns morgen heiraten!" aus ihrem Mund purzeln hört. Leon kann es nicht fassen, als er den Heiratsantrag bekommt! Doch bald steht das Paar vor einem Problem...

Milla und Leon sind keine Einheimischen und dürfen deswegen vor Ort nicht heiraten! Auf einem Markt kommt ihnen jedoch die Idee: Sie wollen eine schamanische Hochzeit durchführen. Ob sie nun endlich das Happy End erwartet?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!