Serien

BTN: Begeht Milla einen Mord?

BTN: Begeht Milla einen Mord
Hat Milla bei BTN wirklich einen Mord begangen? Facebook/ Berlin - Tag & Nacht

Wir hätten von Milla vieles erwartet, das jedoch nicht: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit wird eines grausamen Verbrechens beschuldigt! Hat Milla wirklich einen Mord begangen?

Doch immer der Reihe nach... André und Leon wollen ihren Freundinnen bei "Berlin - Tag & Nacht" ihre Liebe beweisen und für sie kochen. Allerdings verstehen Milla und Nina nicht, warum die beiden so sehr auf Fleisch aus dem Supermarkt stehen und machen sich über ihre Männer lustig. Da sie sich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen, wollen sie etwas wirklich Männliches tun - und kaufen ein lebendiges Schwein, das sie schlachten wollen! 

 

BTN: Begeht Milla einen Mord?

BTN: Andre und Leon wollen ihr Schwein behalten
BTN: Leon und Andre wollen ihr Hausschwein behalten.          RTL II

Doch als die "Berlin - Tag & Nacht"-Männer auf der Dachterrasse mit dem Schwein spielen, geben sie ihm nicht nur einen Namen, sondern bauen auch eine emotionale Bindung zu dem Tier auf. Schließlich steht für die beiden Männer fest: "Wir können ihn doch nicht umbringen!" Das Schwein soll bleiben und einen Stall bekommen.

Als sie später aus dem Baumarkt zurückkommen, fehlt von ihrem neuen Haustier jedoch jede Spur. Leon beschleicht eine böse Vorahnung, als Milla plötzlich auftaucht und Schweinefleisch serviert, und stellt seine Frau zur Rede. Was hat Milla mit dem Ganzen zu tun? Hat sie etwa getan, was Leon und André nicht durchziehen konnten und das Schwein auf dem Gewissen?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt