Serien

BTN-Basti: So will er Mandy zurückgewinnen!

Basti ist am Boden: Er hat nicht nur seine Wohnung, sondern auch seine Verlobte und sein Kind verloren. Nun schmiedet der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling einen Plan, wie er Mandy zurückgewinnen kann.

BTN-Basti: So will er Mandy zurückgewinnen!
Berlin - Tag & Nacht: Basti will Mandy zurückgewinnen. RTL II

Joe macht sich große Sorgen um Basti, da er übers Wochenende nichts von ihm gehört hat. Als er nach dem Rechten sehen will, trifft Joe der Schlag, denn er findet Basti in völlig desolatem Zustand vor.

Der nächste Niederschlag folgt, als Gerhard auftaucht und Basti Druck macht, endlich auszuziehen.

 

BTN-Basti: So will er Mandy zurückgewinnen!

In seiner Not klammert sich Basti an die Hoffnung, wenigstens Mandy zurückgewinnen zu können. Doch diese macht ihm schonungslos klar, dass sie beide nichts mehr miteinander verbindet, nicht mal mehr ein Zuhause.

Um Mandy zu beweisen, dass er kein Versager ist, steigert sich Basti in die Idee hinein, seine Wohnung zurückzugewinnen. Koste es, was es wolle. Wird es ihm gelingen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!