Serien

BTN-Basti macht sich nackig

Trotz Mandys Schwangerschaft kann sich Basti nicht freuen: Der Bald-Papa ist komplett pleite und weiß nicht, wie er das notwendige Geld auftreiben soll. Da kommt er auf die rettende Idee: Der "Berlin - Tag & Nacht"-Beau macht sich einfach nackig!

BTN-Hochzeitstermin von Mandy und Basti steht!
Wie Mandy wohl reagiert, wenn sie erfährt, dass BTN-Basti sich für Kohle nackig macht? Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Basti macht sich nackig 

Basti ist verzweifelt: Der BTNler muss unbedingt an Geld kommen, sonst wird seine Wohnung zwangsversteigert. Kein guter Start ins Familienleben! Mit einem Job als Stripper will er sich nun aus seiner Misere retten und heuert in einer Schwulenkneipe an.

Doch kurz vor dem Auftritt der Schock: Rick und Rolf sitzen im Publikum! Aus Angst, aufzufliegen, entwendet er seinem Kollegen eine Gesichtsmaske. Doch zu spät: Entgeistert beobachten Rick und Ralf, wie Basti auf die Bühne tritt...

Wird Rick vor Mandy dichthalten? Wie wird die Bald-Mama reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Freund unter die Stripper gegangen ist? Wie es weitergeht, das erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt