Serien

BTN-Basti gesteht: Er kann seine Ehe mit Paula nicht retten!

Wie soll es nur bei Basti, Mandy und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergehen? Das fragt sich auch Basti und gesteht endlich, dass die Ehe zwischen ihm und seiner Frau nicht mehr zu retten ist...

BTN-Basti gesteht: Er kann seine Ehe nicht retten
Basti muss sich bei "Berlin - Tag & Nacht" endlich eingestehen, dass seine Ehe nicht zu retten ist. RTL II

BTN-Basti möchte mit Paula ein Pärchentag verbringen, um ihre gemeinsame Ehe zu retten. Doch Zeit bleibt nur für ein gemeinsames Eis, da Paula schon zurück zur Arbeit muss. Auf dem Rückweg von der Schnitte, läuft er Mandy in die Arme und erzählt ihr von dem schönen Vormittag, den er mit Paula hatte.

 

BTN-Basti gesteht: Er kann seine Ehe mit Paula nicht retten

Erst zu Hause wird Basti bewusst, was er Mandy eigentlich antut. Diese weint sich währenddessen bei ihrem Vater aus. Als sie in die BTN-Wohnung zurückkehrt, sucht Basti noch einmal das Gespräch mit Mandy. Beide sind sich einig, dass es so nicht weitergehen kann. Mandy reicht es: "Soll ich ausziehen? Ist es das, was du willst?!" Wütend und verletzt beginnt sie, ihre Sachen zu packen. Basti hält Mandy jedoch davon ab, indem er sie küsst. Er muss sich eingestehen: "Egal, wie ich meine Ehe retten will, ich schaffe es nicht!"

Beichtet er ihr Geheimnis nun endlich Paula? 

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!