Serien

BTN-Baby: Paula und Basti kriegen ein Kind!

BTN: Paula und Basti bekommen ein Baby
Basti und Paula bekommen das nächste BTN-Baby! Facebook/BerlinTN

Nach Miri und Krätze ließ nun auch ein anderes Paar bei "Berlin - Tag & Nacht" die Baby-Bombe platzen: Basti und Paula bekommen ein Kind!

Schon seit der Hochzeit mit Paula wünscht sich Basti eigenen Nachwuchs. Doch diese will nichts davon wissen: Sie fühlt sich zu jung und möchte ihrem Kind außerdem auch etwas bieten können. Immer wieder geriet das Traumpaar deswegen bei "Berlin - Tag & Nacht" aneinander. Ihre Ehe litt sogar so sehr darunter, dass es immer wieder so aussah, als würden sich die beiden trennen.

 

BTN: Baby-Alarm bei Basti und Paula

Nun scheint Paula ihre Meinung allerdings geändert zu haben - mit Hilfe eines Würfels! Auf Facebook ließen sie jetzt stolz die Baby-Bombe platzen und verkündeten die süßen Nachrichten mit einem Selfie:

"In 3 Jahren gibt’s ein Baby", schreibt Basti unter das Bild. Etwas Zeit lassen sich die zwei also schon noch ...

 

BTN-Fans reagieren gemischt

Während sich viele Fans von "Berlin -Tag & Nacht" über die Baby-News von Basti und Paula freuen, reagieren andere eher verhalten: "Sowas kann man nicht zeitlich planen, ein Schwachsinn. Wenn es passiert, dann passiert es. Und sowas zu planen geht immer nach hinten los", so einer der User.  Ein anderer schreibt: "Das so über Nachwuchs entschieden wird, ist schon sehr,s ehr traurig!!!!"

Anderen schwant Böses: "Ich wette, durch den kleinen Unfall ist er zeugungsunfähig geworden." Ob sie damit recht haben?

Während die beiden BTN-Turteltauben im siebten Himmel schweben, sieht es für einen Fan-Liebling derzeit alles andere als gut aus: Joe sitzt unter Mordverdacht im Knast. Im Video seht ihr, wer der wahre Mörder von Adam sein soll:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt